Mitteilung OAL – Landesgruppen Ausbildungswarte Tagung

Landesgruppen Ausbildungswarte Tagung:
Am 21.07.2018 findet eine Tagung der Landesgruppen – Ausbildungswarte statt. Treffpunkt ca. 9.00 Uhr im Konferenzraum
der Autobahn Raststätte Diemelstadt, dürfte allen noch bekannt sein von der letzten Deutschen Meisterschaft.

Themen:
Förderung: der Ausbildungswarte in den Gliederungen
Förderung: der Schutzdiensthelfer in den Gliederungen
Transparente Schulung der aktuellen Prüfungsordnung sowie ordnungsgemäße Erstellung der Prüfungsunterlagen.
Verschiedenes:
Anregungen und allgemeine Aussprache.

Ich hoffe um rege Teilnahme und wünsche allen eine gute Anreise. Sollten noch Fragen offen sein bin über Telefon.
oder E-Mail zu erreichen.
Brauche dann nur noch eine Bestätigung von Euch wegen der Planung und Organisation.
Willi Cohnen

<< zurück